Stuttgart Cancer Center (SCC)

Zentrum für Integrative Tumormedizin (ZeIT)

Gesundheit ist vielschichtig 
 

Eine exzellente Behandlung nach neuesten Erkenntnissen der Krebsforschung ist selbstverständlich am Klinikum Stuttgart.
Aber auch die Beratung zu sinnvollen komplementären Verfahren, Bewegung, Ernährung, Entspannung und psychoonkologische Unterstützung sind wichtige Bestandteile der Genesung.

Als Teil des Stuttgart Cancer Center bietet das Zentrum für Integrative Tumormedizin individuelle und multiprofessionelle Angebote für ihren ganz persönlichen Weg mit der Erkrankung.

 

Dr. Julia Gottfried
Oberärztin
Stuttgart Cancer Center (SCC) - Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl,
Leitung Zentrum für Integrative Tumormedizin

Terminvereinbarung Integrative Sprechstunde:

Stuttgart Cancer Center (SCC) - Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl
Geschäftsstelle
Telefon 0711 278-30404
SCC-IntegrativeSprechstunde@klinikum-stuttgart.de

Download Fragebogen

Wir freuen uns, wenn Sie uns den Fragebogen zur Integrativen Sprechstunde ausfüllen und uns vorab zukommen lassen.
Sie können den Bogen hier downloaden.
Bitte beachten Sie hierzu die Patienteninformation zum Datenschutz.