Unsere Häuser

Katharinenhospital
Krankenhaus Bad Cannstatt
Olgahospital / Frauenklinik

Die drei Krankenhäuser des Klinikums Stuttgart verbinden Tradition mit Innovation, um die bestmögliche medizinische und pflegerische Patientenversorgung sicherzustellen.

Von der Pränataldiagnostik und intensivmedizinischen Versorgung Frühgeborener, über alle Spezialdisziplinen der Kinder- und Erwachsenenmedizin bis zu den besonderen Erkrankungen des Alters decken die Fachärzte des Klinikums Stuttgart das gesamte Spektrum moderner Hochleistungsmedizin ab.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Fachgebiete stellt sicher, dass alle Aspekte einer Erkrankung berücksichtigt werden. Unsere Patientinnen und Patienten erhalten so die differenzierte Therapie, die für ihren individuellen Heilungsverlauf am erfolgreichsten ist.