Zentrum für Ästhetische Chirurgie

Beratung und Anmeldung

Vor einer geplanten ästhetisch-chirurgischen Behandlung steht das ausführliche Gespräch mit Ihnen im Mittelpunkt. So lernen wir Ihre Vorstellungen kennen und erläutern die aus medizinischer Sicht besten Optionen, um Ihre Wünsche zu realisieren. In der Regel liegen zwischen der ersten persönlichen Beratung und der Behandlung zwei bis sechs Wochen. So haben Sie genügend Zeit, um alle Informationen abzuwägen und ohne Eile Entscheidungen zu treffen.

Ihren Beratungstermin vereinbaren Sie am besten über das Service-Telefon des Zentrums für Ästhetische Chirurgie oder per E-Mail:

Telefon 0711 278-33411 (Heike Tücks)
E-Mail h.tuecks@klinikum-stuttgart.de

» oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Und die Kosten?

Etwas für sich selbst zu tun, sich die persönlichen Wünsche an das Äußere mit Blick auf das eigene Schönheitsbild zu erfüllen, ist auch heute noch ein besonderer Luxus. Allerdings handelt es sich nicht mehr um ein Privileg, das nur einigen Wenigen vorbehalten ist. Das Zentrum für Ästhetische Chirurgie des Klinikums Stuttgart macht ästhetische Medizin für jeden möglich und bezahlbar.

Für die persönliche Erstberatung berechnen wir lediglich einen Unkostenbeitrag. Im Anschluss erhalten Sie von Ihrem behandelnden Arzt ein Behandlungskonzept und einen Kostenvoranschlag. Darin sind alle im Regelfall notwendigen medizinischen Leistungen und die voraussichtlichen Kosten für einen eventuell erforderlichen Klinikaufenthalt aufgeführt. So machen wir alle Fakten für Ihre Entscheidungsfindung transparent.