Termine und Veranstaltungen


Hybridfortbildungsreihe Notfallmedizin 2024 - Pharmakologie

Datum

17.06.2024

Zeit

17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Klinikum Stuttgart
Kriegsbergstraße 60
70174 Stuttgart

Info

Download

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rettungsdienste und Hilfsorganisationen,

Ich freue mich, Ihnen dieses Jahr einen Sondertermin zum Sicherheitskonzept der Landeshauptstadt Stuttgart während der UEFA EURO 2024 ankündigen zu dürfen. Die weitere Fortbildungsreihe Notfallmedizin wird sich wieder mit spannenden „Evergreens“ wie Rhythmusstörungen und Neuropathologien beschäftigen, aber auch grundsätzliche Themen, wie Pharmakologie und den Umgang mit medizinischen Devices bieten.

Ich bin überzeugt, es ergeben sich wieder informative Abende sowie spannende Diskussionen.

Ihr
Prof. Dr. Andreas Walther

Mehr Informationen können Sie dem Veranstaltungsflyer entnehmen.