Spenden und Zuwendungen

18.12.2023

Weihnachtsüberraschung für die Kleinen

Viele der kleinen Patientinnen und Patienten auf der Kinderonkologie verbringen die Weihnachtsfeiertage nicht zu Hause, sondern auf der Station. Damit sie ihren Alltag für einen Moment vergessen können, unterstützt uns die Firma für Autovermietung "Sixt" schon seit Jahren immer wieder mit tollen Aktionen wie zuletzt an Ostern. Ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin von Sixt - voll bepackt mit bunten Geschenken - statteten der Kinderonkologie diese Woche einen Besuch ab und bescherten den Kleinen eine weihnachtliche Überraschung. Die Erzieherinnen auf der Station legten jedem Kind in der Nacht eines der Päckchen vor die Tür, so dass der nächste Morgen gleich mit großer Freude startete. In den Geschenkkartons verbargen sich Spielzeuge wie beispielsweise Lego.

Vielen Dank für die Spende!

Bilder:

Vielen Dank!