Aktuell im Klinikum

Wissensreise Krebs | Entscheidung am Checkpoint: Immuntherapien im Überblick

Onlineveranstaltung

Infoblatt: Download

Die letzten Jahre haben der Krebsmedizin eine Vielzahl neuer Behandlungsmöglichkeiten gebracht. Jährlich werden dutzende neue, zielgerichtete Therapien entwickelt um die Behandlung von Krebserkrankungen zu verbessern. Wir möchten Ihnen einen Überblick über die Wirkweisesowie die Chancenund Limitationenvon zielgerichteten Therapien und Immuntherapien geben.Außerdem laden wir Sie ein, Ihre Fragen zu diesem Thema zu stellen.

Wir laden Sie ein, Ihre Fragen vorab bei der ZOOM-Anmeldung oder während der Veranstaltung zu stellen!

Prof. Dr. med. Gerald Illerhaus
Ärztlicher Direktor, Klinik für Hämatologie, Onkologie, Stammzelltransplantation und Palliativmedizin und Stuttgart CancerCenter (SCC) –Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl, Klinikum Stuttgart

>> zur Anmeldung