Aktuell im Klinikum

Zentrum für Seelische Gesundheit
Krankenhaus Bad Cannstatt

Download

Ab dem 21. November trifft sich der neue Elisenchor im KBC dienstags zwischen 19 und 20:30 Uhr zum Proben unter professioneller Leitung der Stuttgarter Sängerin Yasuko Kozaki im Konferenzraum 1 (ZSG). Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

Im Elisenchor des Zentrums für Seelische Gesundheit singen Patienten und Mitarbeiter zusammen und erarbeiten mehrstimmige Lieder und kleine Werke unter der musikalischen Leitung der Stuttgarter Sängerin Yasuko Kozaki.

Als Ziel haben wir kleine Auftritte im Rahmen von Gottesdiensten oder anderen Veranstaltungen.

Die Proben finden ab 21. November 2023 jeweils dienstags von 19 Uhr bis 20:30 Uhr im Zentrum für Seelische Gesundheit in Bad Cannstatt, Konferenzraum 1, statt.

Neue Elisensängerinnen und -Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner:
Dr. Steffen Creuz