Aktuell im Klinikum

Sattlerstr. 25
Standort Mitte

Download

Die Schwerbehindertenvertretung (SBV) Klinikum Stuttgart lädt ein zur "Versammlung der schwerbehinderten und gleichgestellten Beschäftigten im Klinikum Stuttgart" am Donnerstag, 26. Oktober 2023
von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Eingeladen sind alle schwerbehinderten und gleichgestellten Beschäftigten im Klinikum. Sie können auch teilnehmen, wenn Sie noch keine Anerkennung besitzen, aber einen Antrag gestellt haben. Die Teilnahme an der Versammlung gilt als Arbeitszeit. Teilnehmer:innen mit Kennzeichen „G“ und „aG“ benutzen den Parkplatz hinter dem DLZ. Alle anderen Teilnehmer:innen mit Parkberechtigung parken in der Tiefgarage Haus M.

Mehr Informationen und das Programm können Sie dem Flyer entnehmen.

Auf Ihr Kommen freut sich Ihre Vertrauensfrau der Schwerbehinderten im Klinikum Stuttgart,
Ina Ulmer