Aktuell im Klinikum

13:00 Uhr bis 16:45 Uhr

In der Aula des Marienhospitals Stuttgart
Eierstr. 53/55, 70199 Stuttgart

Die Veranstaltung richtet sich an Betroffene, Angehörige und Interessierte. Sie wird von der Selbsthilfegruppe von Erwachsenen mit Leukämie, Lymphom und Multiplem Myelom (SLLM) in Stuttgart und Umgebung und dem Onkologischen Schwerpunkt Stuttgart e.V. (OSP) ausgerichtet und durch die Mitgliedskrankenhäuser des OSP unterstützt.

Im Rahmen der Veranstalten warten auf Sie spannende Vorträge und interessante Workshops rund ums Thema Leukämien und Lymphome. Das genaue Programm finden Sie hier: Programm

Anmeldefrist: 26.10.2023
Bitte melden Sie sich spätestens bis zur Anmeldefrist an. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Nach Abschluss der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung

Die Anmeldung ist über folgenden Link möglich: https://eveeno.com/forum-leukaemien-lymphome

Falls Sie über keinen Internetzugang verfügen, können Sie sich in Ausnahmefällen telefonisch bei Edeltraud Bultmann (Tel.: 07195-67887) anmelden.