Aktuell im Klinikum

6. Pflegesymposium des Klinikum Stuttgart

27.10.2021

Programm Pflegesymposium: Download

Am 27.10.2021 findet das 6. Pflegesymposium des Klinikum Stuttgart statt (Online)

Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens das 6. Pflegesymposium des Klinikum Stuttgart absagen mussten, freuen wir uns außerordentlich, dass wir es dieses Jahr, am Mittwoch den27.10.2021,Online nachholen können.

Unter dem Titel „Pflege stärken – Jetzt!“ haben wir spannende Vorträge für Sie vorbereitet, welche nicht zuletzt auf die besonderen Anforderungen und Belastungen in der Pflege, und wie mit diesen umgegangen werden kann, ausgerichtet sind. Dabei wird es sowohl um Fragen der Führung als auch der pflegeprofessionellen Weiterentwicklung gehen. Nähere Informationen zum Programm und Ablauf des 6. Pflegesymposiums finden Sie im Programmflyer.

Anmeldung und Registrierung sind über folgenden Link möglich:

Weitere Informationen finde Sie hier.

Ihr Organisationsteam