Aktuell im Klinikum

Königsplatz 1

Veranstaltungsflyer: Download

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine große Freude, Sie zu unserer ersten Tagung „Klinische Innovation in der Suchtmedizin“ einzuladen. Die Tagung soll alle zwei Jahre stattfinden und sich jeweils mit einem spezifischen Schwerpunktthema befassen. 2020 ist es gelungen, Experten aus vier Ländern zu gewinnen, die innovative Ansätze in der Substitutionsbehandlung aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

Die Veranstaltung wird am 09. März im Kursaal Bad Cannstatt, Stuttgart, stattfinden. Neben den Vorträgen der exzellenten Referenten und den sich anschließenden anregenden Diskussionen, ist für ein ausgezeichnetes Catering gesorgt. CME-Punkte sind beantragt. Detaillierte Informationen entnehmen sie Bitte dem beigefügten Flyer.

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir bitten aber für unsere Planung um Anmeldung bis 15. Februar 2020 unter Angabe von Name, Anzahl der Teilnehmer und Institution im Sekretariat:

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten
Frau Viviana Maringola