
Management und Verwaltung
Rund 1.100 Mitarbeiter:innen kümmern sich im Dienstleistungszentrum des Klinikums Stuttgart darum, dass in den Kliniken und Instituten alles störungsfrei und rund läuft, das Essen täglich auf dem Tisch steht und auch die Kasse stimmt. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und spannend.
Aufgabenbereiche
Hinter den Kulissen des Klinikums ist vielfältige Expertise gefragt - wie die Beispiele unten zeigen.
Aktuelle Jobangebote
-
Mitarbeiter:in für die Information und die Telefonvermittlung im Klinikum Stuttgart in Vollzeit (3-Schicht-Betrieb), befristet für 1,5 Jahre (m/w/d)
Servicecenter Versorgung und Zentrale Dienste
-
Mitarbeiter (m/w/d) für das ambulante Patientenmanagement Bereich PM-3 – Privatliquidation, Selbstzahler, Kooperationen
ServiceCenter Patientenmanagement
-
Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung in Voll- oder Teilzeit
ServiceCenter Patientenmanagement