Ihr Weg zu uns

E-Mail: t.rockenfeller@klinikum-stuttgart.de

Behandlungszentrum Mitte

Anfahrt mit dem Pkw

Das Behandlungszentrum Stuttgart-Mitte liegt zentral wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der Stuttgarter City entfernt.

Anfahrt mit dem Auto:
Aus Richtung Heilbronn kommend über die A81, Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen. Folgen Sie der Beschilderung Stuttgart-Zentrum. Am Pragsattel halbrechts in die Heilbronner Straße weiter Richtung Stuttgart-Zentrum. Nach zwei Kilometern rechts in die Tunzhofer Straße.

Aus Richtung München kommend über die A8 bis zur Anschlussstelle Stuttgart-Degerloch, Richtung Stuttgart-Zentrum, Hauptbahnhof. Nach dem Hauptbahnhof rechts in die Heilbronner Straße und nach etwa einem Kilometer links in die Tunzhofer Straße.

Aus Richtung Karlsruhe bis zum Kreuz Stuttgart, dort Richtung Stuttgart-Zentrum über die B14 an der Stuttgarter City vorbei zum Hauptbahnhof. Nach dem Hauptbahnhof rechts in die Heilbronner Straße und nach etwa einem Kilometer links in die Tunzhofer Straße.

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Behandlungszentrum Stuttgart-Mitte liegt zentral wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der Stuttgarter City entfernt.

Anfahrt mit Bus und Bahn
Sie erreichen uns mit den U-Bahn Linien 5, 6, 7 und 15. Die Buslinie 44 bringt Sie ebenfalls zu uns. Haltestelle ist jeweils die Stadtbibliothek.

Anfahrtsskizze

Anfahrt Behandlungszentrum Stuttgart-Mitte

Ihr Weg im Krankenhaus

Information und Anmeldung
Sie finden unsere Einrichtungen in der Türlenstraße 22.