Medizinische Zentren

Maximilian Riewe
Telefon: 0711 278-32098
E-Mail: m.riewe@klinikum-stuttgart.de

Diagnostik und Analytik auf höchstem Qualitätsniveau sind die Aufgaben des Zentrums für Diagnostik im Klinikum Stuttgart. Das Zentrum, in dem neben Radiologie und Nuklearmedizin die Zentralinstitute mit Ihren angeschlossenen Facharztpraxen sowie Krankenhaushygiene und Apotheke zusammengefasst sind, bietet Produkte, Dienstleistungen und Beratung für die spezifischen Anforderungen aller medizinischen Fachgebiete und für die unterschiedlichen Bereiche des Gesundheitswesens.

Dienstleistungen für alle Bereiche des Gesundheitswesens

Ob niedergelassene Haus- oder Facharztpraxen, ambulante Pflegedienste, Rettungsdienste, Physiotherapeuten, Reha- und Altenpflegeeinrichtungen oder andere Krankenhäuser, das umfassende Leistungsportfolio des Zentrums für Diagnostik bietet für alle Leistungserbringer im Gesundheitsmarkt das passende Angebot.