Spenden und Zuwendungen

15.02.2023

Große Unterstützung vom Förderkreis krebskranke Kinder

Auf unserer Kinderkrebsstation im Olgahospital versorgen wir jährlich fast 1.000 junge Patientinnen und Patienten. Dort arbeiten tolle Pflegekräfte, Ärztinnen und Ärzte aber auch Therapeuten und Pädagogen eng zusammen, um die kleinen Patienten bestmöglich zu versorgen.
Großartige Unterstützung kommt auch aus der Gesellschaft. Dafür sind wir sehr dankbar. So unterstützt der Förderkreis krebskranke Kinder in Stuttgart die Arbeit der Kinderonkologie in diesem Jahr mit unglaublichen 450.000 Euro. Dafür sagen wir vielen Dank. Neben der umfangreichen Unterstützung des Olgahospitals betreibt der Verein mit dem „Blauen Haus“ ein Familienhaus für Eltern und Geschwister krebskranker Kinder sowie ein Ferienhaus im Schwarzwald zur Erholung betroffener Familien. Weitere Infos zum Förderkreis finden Sie hier.

Bilder:

Vielen Dank!