Spenden und Zuwendungen

31.03.2023

Majestätische Spende für das Olgahospital

Wir hatten heute wahrlich majestätischen Besuch im Olgahospital: Prinzessin Kim I. vom Cannstatter Quellenclub und ihr Gefolge sowie Präsident Miltiadis Kutsaoras überreichten einen Scheck über 999,99 Euro an Thekla von Kalle, Ärztliche Leiterin des Zentrums für Kinder-, Jugend- und Frauenmedizin des Klinikums Stuttgart. Herzlichen Dank für die tolle Spende, die auf wahrhaftige karnevalistische Weise zustande kam. Denn Kim I. wurde entführt und der Quellenclub erpresst. Nur wenn eine ordentliche Spende für das Kinderkrankenhaus des Klinikums Stuttgart zustande käme, würde die Prinzessin wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Spendenbereitschaft war Gott sei Dank groß und die Prinzessin unversehrt wieder freigelassen. Beim Besuch im Olgahospital am Rosenmontag mit dabei war auch Tanzmariechen Fianna Brugger. Die Zuschauer waren von ihrer schwungvollen Darbietung karnevalistischer Tanzkunst begeistert! Herzlichen Dank noch einmal für die Spende und den tollen Tanz! 


Bilder:

Vielen Dank!