Spenden und Zuwendungen

21.03.2022

10 Jahre Blaues Haus

Heute wird das Blaue Haus des Förderkreises krebskranke Kinder e.V. offiziell 10 Jahre alt. Es bietet Familien mit krebskranken Kindern in wunderschön renovierten Räumen ein Zuhause auf Zeit. Betroffene Familien können hier während der stationären oder ambulanten Behandlung ihrer Kinder wohnen, zur Ruhe kommen und vor allen Dingen ganz nah bei ihren Kindern sein. Denn das Blaue Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Olgahospital. Für die nun schon zehn Jahre währende Unterstützung unserer kleinen Patienten und ihre Eltern durch ein Zuhause auf Zeit in einer für sie sehr schwierigen Zeit, danken wir ganz herzlich! 

Für den laufenden Betrieb des Hauses ist der Förderkreis auf Spenden angewiesen. Falls du mithelfen willst: Spendenkonto: Förderkreis krebskranke Kinder e.V., IBAN DE78 6009 0800 0000 0777 76, Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Vielen Dank!