Wir sind das Klinikum

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Ich arbeite gerne hier, weil meine Aufgabenbereiche abwechslungsreich sind und wir interdisziplinär eine gute Zusammenarbeit pflegen."

Sofia Dastoglu, Physiotherapeutin

"Ich arbeite gerne hier, weil täglich neue Herausforderungen auf mich zukommen, die sich in guter Zusammenarbeit mit meinen Kollegen bewältigen lassen."

Dr. Rian-Lukas Urbach, Arzt

"Ich arbeite gerne hier, weil hier kein Tag wie der andere ist und ich mein professionelles und lebhaftes Team sehr schätze."

Kristina Schröder, Logopädin

Große Vielfalt - viele Möglichkeiten

Daniela S., Pflegerische Zentrumsleitung: "Ich arbeite gerne hier, weil am Klinikum vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegschancen bestehen."

Dana S.

Individuelle Geburtshilfe in einem interdisziplinären Team

Dana G., Hebamme: "Ich arbeite gerne hier, weil ich eine individuelle Geburtshilfe leisten kann - unser Angebot geht von der Geburtshilfe so natürlich wie möglich bis hin zur Hightech-Medizin."

Dr. Thomas-Alexander G.

Karrierewege im Ärztlichen Dienst

Dr. Thomas-Alexander G., Leitender Oberarzt: "Ich arbeite gerne hier, weil mir die Einführung und Anwendung neuester therapeutischer Methoden nur in einem Haus der Maximalversorgung möglich erscheint.

Cristano Martins B.

Servicehelfer – Versorgung aller Bereiche

Cristano Martins B., Servicehelfer Standortlogistik: „Ich arbeite gerne hier, weil die Tätigkeit sehr abwechslungsreich ist und man Kontakt zu verschiedensten Berufsgruppen und Mitarbeitern auf einer Fläche von über 120.000 m² hat."