Aktuell im Klinikum

Weltkrebstag - "Zu Gast im SCC"

02.02.2021 bis 04.02.2021

02.02.2021 16:00 Uhr bis 04.02.2021 18:00 Uhr

Veranstaltungsflyer: Download

Als Krankenhaus der Maximalversorgung deckt das Klinikum Stuttgart das gesamte Leistungsspektrum der modernen Medizin ab. Damit steht dem Patienten umfassende diagnostische und therapeutische Kompetenzen der medizinischen Versorgung zur Verfügung. Das Stuttgarter Cancer Center (SCC) - Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl vernetzt alle an der Behandlung von Krebspatienten beteiligten Experten des Klinikum Stuttgarts.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation lädt das SCC und das Klinikum Stuttgart dieses Jahr zu einer Online-Veranstaltung zum Weltkrebstag ein. An drei Tagen werden neue Angebote und Gesichter des SCC vorgestellt und Vorträge rund um die Themen Früherkennung, Behandlung und Nachsorge zusammengestellt. So haben Sie die Chance das SCC und seine Angebote kennenzulernen.

Alle Informationen finden Sie auch im Veranstaltungsflyer. Für eine telefonische Teilnahme kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle des SCC per E-Mail an scc-geschaeftsstelle@klinikum-stuttgart.de oder telefonisch unter 0711 278-30404.

>zur Anmeldung