Aktuell im Klinikum

28. Jahrestagung des Arbeitskreises "Das schwerbrandverletzte Kind"

07.05.2021 bis 08.05.2021

Forum - Haus der Architekten
Danneckerstraße 51

Veranstaltunsgflyer: Download

Am 07. und 08. Mai 2021 findet die 28. Jahrestagung des Arbeitskreises "Das schwerbrandverletzte Kind" in Stuttgart statt.

Schwerpunkt in diesem Jahr sollen die Herstellung und Anwendung von Zellkulturen, sowie Indikation und Therapie von PDL- und CO2-Lasern sein. Wir bitten zu diesen als auch zu allgemeinen Themen um zahlreiche Anmeldungen!
Die Tagung wird im Haus der Architekten mit schönem Blick über Stuttgart stattfinden. Wie auch bei der 19. Jahrestagung in Stuttgart freuen wir uns, wieder Gäste aus aus dem Shriners Hospital in Texas zum Erfahrungsaustausch begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung wird organisiert von Dr. Raphael Staubach, Dr. Ulrike Mehlig und Prof. Dr. Steffan Loff der Kinderchirurgischen Klinik des Klinikum Stuttgarts.

Die Zertifizierung der Veranstaltung wird bei der Ärztekammer Baden-Württemberg beantragt.

Weitere Informationen finden Sie hier.