
Datum |
10.02.2023 |
Zeit |
08:15 Uhr bis 16:45 Uhr |
Ort |
Sparkassenakademie Baden-Württemberg |
State of the Art in der Onkologie - Kompetenz und Qualität in Stuttgart – 10.02.2023 Fachberufe
3. Jahrestagung des Onkologischen Schwerpunkts Stuttgart e. V. für Ärztinnen und Ärzte, Pflegende sowie Betroffene am 10./11.02.2023 in der Sparkassenakademie Stuttgart
Der OSP veranstaltet am 10. und 11.02.2023 seine 3. Jahrestagung und bietet damit den Ärztinnen und Ärzten, beruflich Pflegenden und Betroffenen die Möglichkeit, sich vor Ort über aktuelle onkologische und berufsspezifische Themen auszutauschen. Der 10.02.2023 steht ganz im Sinne der medizinischen Fachberufe mit abwechslungsreichen und informativen Vorträgen über aktuelle und relevante Entwicklungen in der Onkologie. Für die Pflegenden stehen neben einer gemeinsamen Sitzung mit den Ärztinnen und Ärzten zur Komplementärmedizin Themen wie Zukunftsperspektiven, psychosoziale Angebote sowie Chancen und Risiken der Digitalisierung auf der Tagesordnung.
Am 10.02.2023 findet die Veranstaltung für Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegende statt.
Weitere Informationen: https://osp-stuttgart.de/osp-jahrestagung.html
Zertifizierung: Die Veranstaltung ist von der Landesärztekammer Baden-Württemberg mit 8 Punkten und von der Registrierungsstelle beruflich Pflegender mit 6 Punkten zertifiziert.
Kontakt:
Onkologischer Schwerpunkt Stuttgart e. V.
Friedhelm Brinkmann
Schloßstr. 76
70176 Stuttgart
Tel. 0711/6455 8 80
E-Mail: info@osp-stuttgart.de