Aktuell im Klinikum

Zukunft Präzisionsmedizin: Welches Potenzial birgt KI?

15.09.2022

17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Klinikum Stuttgart

Die Wanderausstellung „Gemeinsam für Gesünder“ des Gesundheitsforums Baden-Württemberg zieht weiter und macht vom 15. bis 20. September 2022 Station im Klinikum Stuttgart. Auf zehn Präsentationsflächen präsentiert die Ausstellung in Text, Grafik, Video und Audio, anschaulich vor welchen Herausforderungen das Gesundheitswesen der Zukunft steht, welche Rolle die Digitalisierung spielt und wie in Baden-Württemberg daran gearbeitet wird. Die Bürgerinnen und Bürger erhalten so einen ganzheitlichen Blick auf die innovativen Ansätze im Gesundheitswesen der Region und wie sie vom medizinischen Fortschritt profitieren können. Begleitend zu Ausstellung laden wir Sie herzlich zum Netzwerk-Event ein:

Donnerstag, 15. September 2022 ab 17:00 Uhr im Klinikum Stuttgart, Eingangshalle Haus F

Podiumsdiskussion "Zukunft Präzisionsmedizin: Welches Potenzial birgt KI?“ ab 18:00 Uhr (Anmeldung erforderlich).

Infos und Anmeldung unter: https://www.forum-gesundheitsstandort-bw.de/veranstaltungen/zukunft-praezisionsmedizin-welches-potential-birgt-ki