Aktuell im Klinikum

Ernährung des Intensivpatienten - Fortbildungsveranstaltung der Stuttgarter Anästhesisten

16.11.2021

17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Web-Seminar: https://klinikum-stuttgart.webex.com/klinikum-stuttgart/j.php?MTID=m37d3234828649fdafad99638b0a30bec

Veranstaltungsflyer: Download

Nehmen Sie teil, an unserer gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung der Stuttgarter Anästhesisten.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir leider im vergangenen Jahr den Großteil der geplanten Veranstaltungen absagen. Umso mehr freuen wir uns, die nicht zum Zuge gekommenen Themen in diesem Jahr in modifizierter Struktur anbieten zu können. Wir hoffen, die breit gefächerten Themen namhafter Referenten wecken erneut Ihr fachliches Interesse.

Das Thema dieser Veranstaltung lautet "Ernährung des Intensivpatienten"

Referentin:     Frau Priv. Doz. Dr. Goeters, Münster

Moderation:   Herr Prof. Dr. R. Schmidt

Teilnahme über den Webex-Link, siehe Veranstaltungsort (rechts), oder klicken Sie hier.

Mit der aktuell noch besonders gebotenen Umsicht und Vorsicht, rund um den Infektionsschutz, entscheiden wir kurzfristig vor jedem Einzeltermin über dessen Durchführung, wahlweise als Videokonferenz oder Hybridveranstaltung. Weitere Informationen im Veranstaltungsflyer

Jede der Fortbildungsveranstaltungen wird mit 2 Punkten durch die LÄK zertifiziert.